Beratung und Terminvergabe


Ablauf:

 

Es werden nur Motive und Designs gestochen, von denen ich selbst überzeugt und mir auch sicher bin,

diese toll umsetzen und verwirklichen zu können.

 

Deshalb prüfe und selektiere ich alle Anfragen und benötige von dir vorab:

  • ein oder mehrere aussagekräftige Referenzbilder mit guter Auflösung
  • kurze Beschreibung deines Wunschdesigns
  • Wichtiges und Wissenswertes das mir einen guten Überblick zum Thema liefern kann
  • bei Tattooerweiterung: aktuelle Foto/s deiner zu erweiternden Tätowierung
  • Stilrichtung (Realistic-Inspiriert, Watercolor, Vintage o.a.)
  • Wunschstelle
  • farbliche Ausarbeitung (schwarz, schwarz/grau oder evtl. farbig)
  • Name, Emailadresse und Telefonnummer

 

 

via E-mail an: taste-of-ink@mail.de oder auch gerne per Facebook.

Ich antworte dir auf dem selben Weg zurück.

 

Durch deine Überlegungen und Angaben zur Richtung vorneweg verläuft die Besprechung effizient, weitsichtig und zielorientiert.

 

Nach dem Schriftkontakt wünsche ich mir ggf. ein kurzes Telefongespräch um eventuelle Fragen bzw. Empfehlungen zu besprechen.

 

Wenn wir anschließend beide der Idee zustimmen und damit arbeiten möchten erfolgt die Einladung/Terminvereinbarung zum persönlichen Beratungsgespräch.

 

 

Beratungs- und Tattootermine finden von Montag bis Freitag statt.